http://de.buenmachine.com
Home > Produkt-Liste > Servomotor Spritzgießmaschine

Servomotor Spritzgießmaschine

Produktkategorie von Servomotor Spritzgießmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Servomotor Spritzgießmaschine , Servo Maschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Servomotor-Maschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
1180 Tonnen Neue Servomotor-Einspritzmaschine

Marke: BUEN

Verpakung: Standardexportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Modell: BN-1180S

Ort Von Zukunft: China

BN-1180S NEW Servomotor-Spritzgießmaschine Hier ist unser neuer Servomotortyp mit einer Einspritzmaschine mit einer Kapazität von 1180 Tonnen. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Wir möchten Ihnen gerne Testvideos zur Verfügung...
214g Spritzgießmaschine Energieeinsparung

Marke: BUEN

Verpakung: Standardexportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Modell: BN-140S

Ort Von Zukunft: China

Energiesparende Spritzgießmaschine BN-140S Hier ist unsere 140-Tonnen-Spritzgießmaschine energiesparend. Mit der Schraube B können wir eine Injektion von 214 g realisieren 140 Tonnen Spritzgießmaschine Energieeinsparung; 140 tonnen spritzguss...
171g Servomotor-Spritzgießmaschine

Marke: BUEN

Verpakung: Standardexportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Modell: BN-110S

Ort Von Zukunft: China

Servomotor-Spritzgießmaschine BN-110S Servomotor-Spritzgießmaschine, Standardgebrauchsschraube B, Einspritzleistung beträgt 171 g. Hier entsteht kein zusätzlicher Energieverbrauch aufgrund von Änderungen der Lastleistung . Während der Haltephase...
Servomotor-Einspritzmaschine energiesparend BN-560S

Marke: BUEN

Verpakung: Standard-Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Modell: BN-560S

Ort Von Zukunft: China

Servomotor-Einspritzmaschine energiesparend BN-560S • Zwei-geführte geführte Bar unterstützt, Doppel-ausgewogene schnelle Injektion. • Die drehmomentstarken Hydraulikmotoren bieten eine stabile Plastifizierungskapazität, hochpräzise...
Servomotor-Einspritzmaschine energiesparend BN-470S

Marke: BUEN

Verpakung: Standard-Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Modell: BN-470S

Ort Von Zukunft: China

BN-470S Servomotor Einspritzmaschine Energieeinsparung Es gibt drei oder vier Schrauben und Fässer mit optimalem Design, jeweils Nitrid, Hartmetall, Dual Metal, das für verschiedene Prozesse von verschiedenen Kunststoffen geeignet ist. Und die Wahl...
BN-270S Servomotor Spritzgießmaschine

Marke: BUEN

Verpakung: Standard-Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Modell: BN-270S

Ort Von Zukunft: China

BN-270S Servomotor Spritzgießmaschine System ist von hoher Stabilität und Reaktionsfähigkeit.System verwendet Farb-LCD, von Menschenhand geschaffene Schnittstelle für einfache Bedienung und mit einer Reihe von Peripherie-Schnittstelle....
BN-680S Servomotor-Einspritzmaschine

Marke: BUEN

Verpakung: Standard-Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Modell: BN-680S

Ort Von Zukunft: China

BN-680S Niedrig Energiekosten Servomotor Einspritzung machi ne • Roboter-Pincher-Schnittstelle. Das volldigitale Steuerungssystem verwendet einen dedizierten Controller, eine Verarbeitungseinheit mit mehreren CPUs, eine multifunktionale automatische...
BN-1180S Servomotor Spritzgießmaschine

Marke: BUEN

Verpakung: Standard-Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Modell: BN-1180S

Ort Von Zukunft: China

BN-1180S Servomotor Spritzgießmaschine • Funktion der Neigungseinstellung kann den Anfang und das Ende von Bewegungen einstellen, um die reibungslose Bewegung sicherzustellen. • Bildschirmschutzfunktion, verlängern Sie die Lebensdauer des...
BN-900S Servomotor Spritzgießmaschine

Marke: BUEN

Verpakung: Standard-Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Modell: BN-900S

Ort Von Zukunft: China

BN-900S Servomotor Spritzgießmaschine Welcher Energieverbrauch zu reduzieren und noise.The Motor bei niedriger Drehzahl dreht Druckstufe in zu halten, und doesn `t Arbeit Zeit in Kühl. KONTROLLSYSTEM EIGENSCHAFTEN: • Eine Vielzahl von Texten kann...
BN-730S Servomotor Einspritzmaschine Hohe Reaktion

Marke: BUEN

Verpakung: Standard-Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Modell: BN-730S

Ort Von Zukunft: China

BN-730S Servomotor Einspritzmaschine Hohe Reaktion Nach verschiedenen Produkten sparen servo-energiesparende Spritzgießmaschinen 20% -80% Energie und bringen Ihnen einen bedeutenden wirtschaftlichen Vorteil. Ist mit Hochleistungs - Servomotorsystem...
BN-560S BUEN BRAND Spritzgießmaschine

Marke: BUEN

Verpakung: Standard-Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Modell: BN-560S

Ort Von Zukunft: China

BN-560S BUEN BRAND Spritzgießmaschine • Das Geräusch ist unter 78.Servomotor hat fast keine Geräusche, die keinen Betrieb verursachen. • Keine Konstantpumpe und Drehzahl stellen Motorüberlaufheizung ein. Wenn die Temperatur des Hydrauliköls...
BN-470S Servomotor Einspritzmaschine Energieeinsparung

Marke: BUEN

Verpakung: Standard-Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Modell: BN-470S

Ort Von Zukunft: China

BN-470S Servomotor Einspritzmaschine Energieeinsparung SERVO ENERGIESPAREN MERKMALE: • Es gibt keinen zusätzlichen Energieverbrauch aufgrund von Änderungen der Ausgangsleistung je nach Laständerung. • In der Haltedruckphase senkt der Servomotor die...
BN-330S Servomotor Spritzgießmaschine

Marke: BUEN

Verpakung: Standard-Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Modell: BN-330S

Ort Von Zukunft: China

BN-330S Servomotor Spritzgießmaschine Servomotor 330ton Spritzgießmaschine; Servomotor 330ton Maschine; Servomotor 330ton Injektion Die Vorteile sind Hohe Reaktionsgeschwindigkeit, Verkürzung der Zykluszeiten, Verbesserung der Produktionseffizienz...
BN-300S Spritzgießmaschine Servomotor

Marke: BUEN

Verpakung: Standard-Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Modell: BN-300S

Ort Von Zukunft: China

BN-300S Spritzgießmaschine Servomotor Zuverlässigkeit des hydraulischen Systems Durch die proportionale Steuerung des Drucks erreicht der Fluss einen schnellen mehrstufigen Druck, Geschwindigkeitsumschaltung, die Systemkonfiguration ist vernünftig,...
BN-270S Servosystem-Spritzgießmaschine

Marke: BUEN

Verpakung: Standard-Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Modell: BN-270S

Ort Von Zukunft: China

BN-270S Servosystem-Spritzgießmaschine Extra große Auflageplatte Design, mehr Platz für die Installation von Werkzeug: Platte wurde durch Finite-Elemente-Analyse entwickelt, und enthält Guss-Struktur, um die starren der Platte stark zu verbessern....
BN-220S Servomotor Spritzgießmaschine

Marke: BUEN

Verpakung: Standard-Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Modell: BN-220S

Ort Von Zukunft: China

BN-220S Servomotor Spritzgießmaschine Vergleich des Systemleistungsverbrauchs Servomotoröl kann durch geringen Wärmeeintrag geleitet werden und die Drucköltemperatur spart deutlich Kühlwasser. Der Stromverbrauch des Servo-Punkt-Systems ist sehr...
BN-170S Servo sparende horizontale Spritzgießmaschine

Marke: BUEN

Verpakung: Standard-Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Modell: BN-170S

Ort Von Zukunft: China

BN-170S Servo sparende horizontale Spritzgießmaschine 1. Hohe Energieeinsparung Im idealen Arbeitszustand, verglichen mit der traditionellen Spritzgussmaschine, kann sein energiesparender Effekt 20% -80% erreichen. 2. Bessere Formstabilität Durch...
Spritzgießmaschine energiesparend BN-140S

Marke: BUEN

Verpakung: Standard-Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Modell: BN-140S

Ort Von Zukunft: China

Spritzgießmaschine energiesparend BN-140S Wenn der Motor nicht funktioniert und keine Energie verbraucht. Servo-energiesparende Spritzgießmaschinen sparen 20-80% Energie. In diesem Fall bringt es Ihnen erhebliche wirtschaftliche Vorteile. 140ton...
Servomotor Spritzgießmaschine BN-110S

Marke: BUEN

Verpakung: Standard-Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Modell: BN-110S

Ort Von Zukunft: China

Servomotor Spritzgießmaschine BN-110S Servo-energiesparende Spritzgießmaschine: Es gibt keinen zusätzlichen Energieverbrauch aufgrund von Änderungen der Lastleistung. Während der Haltephase reduziert der Servomotor die Rotation und verbraucht wenig...
NEUE 560TON BUEN BRAND Spritzgießmaschine

Marke: BUEN

Verpakung: Standard-Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Modell: BN-560S

Ort Von Zukunft: China

560TON BUEN BRAND Spritzgießmaschine Hier ist unsere 560ton Injektionsmaschine, wir hoffen, dass unsere Verarbeitung Fotos Ihr Vertrauen und Vertrauen erhalten wird. Und wir werden für Vorverkauf, Verkauf und besonders Postenservice nach Verkauf...
China Servomotor Spritzgießmaschine Lieferanten
Wir sind professioneller Hersteller von Spritzgießmaschine aus China, Servo Spritzgießmaschine ist energiesparende Spritzgießmaschine, die mit Encoder und Drucksensor ausgestattet sind, beide hatten enge Rückmeldung für Durchfluss und Druck. Der Servomotor sorgt für eine entsprechende Druck- und Druckeinstellung, um die Vorteile der Präzisionsregelung und der Stromeinsparung zu erreichen.
TUN SIE, GUT ZU SEIN
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
June Ms. June
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.buenmachine.com
Home > Products > Servo Motor Injection Molding Machine

Servo Motor Injection Molding Machine

Product categories of Servo Motor Injection Molding Machine, we are specialized manufacturers from China, Servo Motor Injection Molding Machine, Servo Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Servo Motor Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
214g Injection molding machine energy saving

Brand: BUEN

Packaging: Standard export packing

Min. Order: 1 Bag/Bags

Model No.: BN-140S

Place of Origin: China

Injection molding machine energy saving BN-140S Here is our 140ton injection molding machine energy saving. With screw B, we can realize injection of 214g 140 tons injection molding machine energy saving; 140 tons injection molding energy saving...
China Servo Motor Injection Molding Machine of with CE
171g Servo motor injection molding machine

Brand: BUEN

Packaging: Standard export packing

Min. Order: 1 Bag/Bags

Model No.: BN-110S

Place of Origin: China

Servo motor injection molding machine BN-110S Servo Motor Injection Molding Machine ,standard use screw B, injection capacity is 171g.There is no additional energy consumption due to changes in load output. During the holding phase, the servo motor...
China Manufacturer of Servo Machine
Servo motor injection machine energy saving BN-560S

Brand: BUEN

Packaging: Standard export packing

Min. Order: 1 Bag/Bags

Model No.: BN-560S

Place of Origin: China

Servo motor injection machine energy saving BN-560S • Two -guided guided bar supports, double-balanced rapid injection. • The high-torque hydraulic motors offer a stable plasticizing capacity, high-precision electronic device position detection...
Customized Servo Motor Machine Made in China
Servo motor injection machine energy saving BN-470S

Brand: BUEN

Packaging: Standard export packing

Min. Order: 1 Bag/Bags

Model No.: BN-470S

Place of Origin: China

BN-470S Servo motor injection machine energy saving There are three or four screws and barrels with optimal design, respectively, nitride, hard plating, dual- metal, which is suitable for different processes of variety of plastics. And the choice of...
Professional Manufacturer of Servo Motor Injection Machine
BN-270S servo motor injection molding machine

Brand: BUEN

Packaging: Standard export packing

Min. Order: 1 Bag/Bags

Model No.: BN-270S

Place of Origin: China

BN-270S servo motor injection molding machine System is of high stability and responsiveness.System uses color LCD,man made interface for easy operation and with a number of peripheral interface. INJECTION SYSTEM FEATURE: • APID temperature control,...
China Supplier of Servo Motor Injection Molding Machine
BN-680S servo motor injection machine

Brand: BUEN

Packaging: Standard export packing

Min. Order: 1 Bag/Bags

Model No.: BN-680S

Place of Origin: China

BN-680S Low energy cost servo motor injection machine • Robotic pincher interface. All-digital control system uses dedicated controller,multiple CPU processing division,a multi-functional automatic fault detection,alarm system,certificates 99 mold...
Expert Manufacturer of Servo Machine
BN-1180S Servo motor injection molding machine

Brand: BUEN

Packaging: Standard export packing

Min. Order: 1 Bag/Bags

Model No.: BN-1180S

Place of Origin: China

BN-1180S Servo motor injection molding machine • Function of slope setting can set the start and stop of movements,so as ensure the smooth movement. • Screen protection function,prolong the life of screen using. • Electrical motor safety protection...
Competitive Servo Motor Machine China Manufacturer
BN-900S Servo motor injection molding machine

Brand: BUEN

Packaging: Standard export packing

Min. Order: 1 Bag/Bags

Model No.: BN-900S

Place of Origin: China

BN-900S Servo motor injection molding machine Which reduce energy consumption and noise.The motor rotates at lower speed in holding pressure stage,and doesn`t work in cooling time. CONTROL SYSTEM FEATURES: • A variety of text can be switched. •...
High Quality Servo Motor Injection Machine China Manufacturer
BN-730S Servo motor injection machine High response

Brand: BUEN

Packaging: Standard export packing

Min. Order: 1 Bag/Bags

Model No.: BN-730S

Place of Origin: China

BN-730S Servo motor injection machine High response According to different products,servo energy-saving injection molding machines will save 20%-80%energy and bring you prominent economic benefit. Is equipped with high performance servo motor...
China Servo Motor Injection Molding Machine Supplier
BN-560S BUEN BRAND injection molding machine

Brand: BUEN

Packaging: Standard export packing

Min. Order: 1 Bag/Bags

Model No.: BN-560S

Place of Origin: China

BN-560S BUEN BRAND injection molding machine • The noise is below 78bd.Servo motor has almost no noise huring no operation. • No constant flow pump and speed set motor overflow heating.When the temperature of hydraulic oil is lower,the cooling water...
China Factory of Servo Machine
BN-470S Servo motor injection machine energy saving

Brand: BUEN

Packaging: Standard export packing

Min. Order: 1 Bag/Bags

Model No.: BN-470S

Place of Origin: China

BN-470S Servo motor injection machine energy saving SERVO ENERGY-SAVING FEATURS: • There is no extra energy consumption due to output volume changes according to load alteration. • In the phase od holding pressure,servo motor lowers rotate speed and...
BN-330S Servo motor injection molding machine

Brand: BUEN

Packaging: Standard export packing

Min. Order: 1 Bag/Bags

Model No.: BN-330S

Place of Origin: China

BN-330S Servo motor injection molding machine Servo motor 330ton injection machine ;Servo motor 330ton machine;Servo motor 330ton injection The advantages are High response speed, shorten cycle times, improve production efficiency Products repeat...
BN-300S injection molding machine servo motor

Brand: BUEN

Packaging: Standard export packing

Min. Order: 1 Bag/Bags

Model No.: BN-300S

Place of Origin: China

BN-300S injection molding machine servo motor Reliability of the hydraulic system Through proportional control of pressure, flow achieves rapid multi-level pressure ,speed switching ,the system configuration is reasonable ,stable and reliable....
BN-270S servo system injection molding machine

Brand: BUEN

Packaging: Standard export packing

Min. Order: 1 Bag/Bags

Model No.: BN-270S

Place of Origin: China

BN-270S servo system injection molding machine Extra large platen design, greater space for installing mold: platen has been designed by finite element analysis, and incorporates cast structure to improve the rigid of platen greatly. Large capacity...
BN-220S Servo motor injection molding machine

Brand: BUEN

Packaging: Standard export packing

Min. Order: 1 Bag/Bags

Model No.: BN-220S

Place of Origin: China

BN-220S Servo motor injection molding machine Comparison of system power consumption Servo motor oil can be passed through low heat input, and the pressure oil temperature significantly saves cooling water. Servo point system consumption is very...
BN-170S Servo saving horizontal injection machine

Brand: BUEN

Packaging: Standard export packing

Min. Order: 1 Set/Sets

Model No.: BN-170S

Place of Origin: China

BN-170S Servo saving horizontal injection machine 1. High energy saving In the ideal working state, compared with the traditional injection molding machine, its energy saving effect can reach 20%-80%. 2. Better molding stability Due to the...
Injection molding machine energy saving BN-140S

Brand: BUEN

Packaging: Standard export packing

Min. Order: 1 Bag/Bags

Model No.: BN-140S

Place of Origin: China

Injection molding machine energy saving BN-140S If the motor does not work and it does not consume energy. Servo energy-saving injection molding machines will save 20%-80% of energy. In that case ,it will bring you significant economic benefits....
Servo motor injection molding machine BN-110S

Brand: BUEN

Packaging: Standard export packing

Min. Order: 1 Bag/Bags

Model No.: BN-110S

Place of Origin: China

Servo motor injection molding machine BN-110S Servo energy-saving injection molding machine: There is no additional energy consumption due to changes in load output. During the holding phase, the servo motor reduces rotation and consumes a small...
NEW 560TON BUEN BRAND injection molding machine

Brand: BUEN

Packaging: Standard export packing

Min. Order: 1 Bag/Bags

Model No.: BN-560S

Place of Origin: China

560TON BUEN BRAND injection molding machine Here is our 560ton injection machine , we hope that our processing photos will obtain your confidence and trust. And we will be responsible for pre-sale, sale ,and especially post service after sale. Our...
270ton servo system injection molding machine

Brand: BUEN

Packaging: Standard export packing

Min. Order: 1 Bag/Bags

Model No.: BN-270S

Place of Origin: China

270ton servo system injection molding machine Here is our model BN-270S injection molding machine .We use standard devices such as injection unit, mold locking device ,hydraulic system etc. In this way, we offer you best in-sales service. Clamping...
China Servo Motor Injection Molding Machine Suppliers
We are professional manufacturer of Injection Moulding Machine from China,servo Injection Moulding Machine is energy saving injection molding machine,which are euipped with encoder and pressure sensor, both of them had close feedback for flow and pressure. servo motor makes corresponding flow and pressre adjustment to reach the effects of close loop precision control and electric saving.
DO BEST,TO BE GOOD
Communicate with Supplier?Supplier
June Ms. June
What can I do for you?
Contact Supplier