http://de.buenmachine.com
Home > Produkt-Liste > Hochgeschwindigkeitsspritzgießmaschine > Spritzgießen von dünnwandigen Behältern mit hoher Geschwindigkeit

Spritzgießen von dünnwandigen Behältern mit hoher Geschwindigkeit

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
    Lieferzeit: 25 Tage
Basisinformation

Modell: BN-1180

Place Of Origin: Ningbo,Zhejiang

Additional Info

Verpakung: Standard-Exportverpackung

Produktivität: standard export packing

Marke: BUEN

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: China

Hafen: Ningbo Port

Produktbeschreibung

Hochgeschwindigkeitsspritzgießmaschine

Vorteile:

- Steuerteil:

1.It nimmt importierten fortgeschrittenen Computer für Kunststoff-Spritzguss-Maschine, mit großem Bildschirm, High-Definition-Kristall-Display und Mensch-Computer-Schnittstelle in verschiedenen Sprachen, wie Arabisch, Englisch, Spanisch, Farsi, etc. Durch CPU unabhängige Steuerung und individuelle Behandlung, es hat die Laufgeschwindigkeit des Steuersystems und die Alarmierung der aufeinanderfolgenden Öltemperatur erhöht, garantiert somit die Betriebsgeschwindigkeit der Maschine.

2.Closed-Loop-Temperaturregelsystem gewährleistet die Genauigkeit und Zuverlässigkeit der Zylindertemperatur. Ausgestattet mit den Funktionen von Kaltstart, Alarm- und Parameterspeicher für das Spritzgießen sowie Passwortschutz. Die Injektion und der Schalter werden durch ein importiertes Positionierungslineal gesteuert.

- Einspritzteil:

1.Die ausgezeichnete Chrom-, Molybdän- und Aluminiumlegierungsschraube und -trommel haben den Nitrilisierungprozeß erfahren, der auf verschiedene Plastikmaterialien anwendbar ist.

2. Der Einspritzzylinder ist parallel oder Balance für beide Seiten des Laufs, um die Nicht-Abweichung der Düse, gute Dichtung und Nicht-Blei zu gewährleisten. Es ist mit einem doppelten Führungssäulenstützsystem ausgestattet, das unter verschiedenen Drücken bei verschiedenen Geschwindigkeiten injizieren kann. Es verwendet auch eine hydraulische Voreinspritzung aus einer Hand.

-Hydraulikteil:

Es nimmt die importierten hochwertigen hydraulischen Komponenten, proportionale Steuerung für Druck und Fluss an.

-Motier-Einstellteil:

Die Form wird durch ein Getriebe eingestellt, das durch einen Ölmotor gesteuert wird. Die Form kann automatisch entsprechend dem Einstelldruck eingestellt werden, was sowohl bequem als auch zuverlässig ist.

-Mold Teil

1. Fünf-fullcrum Kurbelwellenstruktur , die Form und die Klammerstruktur zusammen, mit der guten Starrheit und der hoch-passenden Präzision, das computerisierte optimierte Design annehmend. Die Form verwendet eine Finite-Elemente-Analyse mit einer Doppelzieh- und Einsetzvorrichtung.

2.Performs die Funktionen von super sensitive & Niederdruckschutz. Der mechanische hydraulische und elektrische Schutz hat die menschliche Sicherheit. Der zerlegbare Fülltrichter kann bequem und automatisch installiert werden. Die bewegliche Platte verfügt über eine feste, haltbare, vertikale, einstellbare Strebe. Mit wenig Reibung und ausgewogen zuverlässigen Bewegungen. Die Klammeröffnung ist synchron mit dem Auswurf.



high speed cap injection molding machine











Produktgruppe : Hochgeschwindigkeitsspritzgießmaschine

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
June Ms. June
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
June Ms. June
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-18658602920 Email:Sale1@mybuen.com
Home > Products > High Speed Injection Molding Machine > High speed thin wall container injection molding
High speed thin wall container injection molding
  • High speed thin wall container injection molding

High speed thin wall container injection molding

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Delivery Time: 25 Days

Basic Info

Model No.: BN-1180

Place Of Origin: Ningbo,Zhejiang

Additional Info

Packaging: Standard export packing

Productivity: standard export packing

Brand: BUEN

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: China

Port: Ningbo Port

Product Description

High Speed Injection Molding Machine

Advantages:

- Control part:

1.It adopts imported advanced computer for Plastic Injection Machine , with large screen, high definition crystal display and human-computer interface in various languages,such as Arabic, English, Spanish, Farsi, etc. Through CPU independent control and individual treatment, it has raised the running speed of the control system and alarming of successive oil temperature , thus warrants the operating speed of the machine.

2.Closed–loop temperature control system ensures the accuracy and reliability of the barrel temperature. Equiped with the functions of cold –proof boot, alarming and parameter memory for the molding, as well as password protection. The injection and switch are controlled by imported locating ruler.

- Injection part:

1.The excellent chrome , molybdenum and aluminum alloy screw and barrel have undergone the nitrilizing process, applicable to various plastic materials.

2.The injection cylinder is parallel or balance for both sides of the barrel, so as to ensure the non-deviation of the nozzle, good sealing and non-leadage. It is equipped with double guide pillar supporting system which can inject under multifarious pressure at various speeds. It also uses one-stop hydraulic pre-injection device.

-Hydraulic part:

It adopts the imported top quality hydraulic components, proportional control for pressure and flow.

-Moulding-adjustment part:

Mold is adjusted by gear controlled by oil motor , the mold can be adjusted automatically in accordance with the setting pressure , which is both convenient and reliable.

-Mold part

1.Five –fulcrum crankshaft structure , the mold and bracket structure together, with good rigidity and high-fitting precision, adopting the computerized optimized design. The mold employs finite element analysis, with double pulling and inserting device.

2.Performs the functions of super sensitive&low pressure protection. The mechnical hydraulic and electrical protection have the human safety. The dismountable fill-out hopper can be installed conveniently and automatically.The moveable platen adopts a fixed durable vertical brace that is adjustable. With little friction and balanced dependable moving. Clamp opening is synchro with ejection.



high speed cap injection molding machine











Looking for ideal High Speed Thin Wall Container Injection Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Good Services Injection Molding Machine are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Plastic High Speed Injection Molding Machine. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : High Speed Injection Molding Machine

Email to this supplier
  • Ms. June
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry