http://de.buenmachine.com
Home > Produkt-Liste > Blasformmaschine

Blasformmaschine

Produktkategorie von Blasformmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Blasformmaschine , Spritzblasmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Trommel Blasformmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Extrusionsblasformmaschine KS70FS

Modell: KS70FS

Extrusionsblasformmaschine KS70FS Dies ist unser neues Modell KS70FS, Single Station und die Struktur verwendet Toggle. Der Mehrschichtdüsenkopf ist optional, um Flaschen mit Barriereeigenschaften herzustellen. Diese Maschine eignet sich zum Blasen...
Doppelstation Extrusionsblasformmaschine KS60D

Modell: KS60D

Doppelstation Extrusionsblasformmaschine KS60D Adopt parallelen Wagen bewegen, mit automatischen Schmiersystem. Die Bewegungen ist stabil und einfach zu bedienen, zwei-Schicht-Düse ist optional. Diese Reihenmaschine ist in der...
Extrusionsblasformmaschine KS75

Modell: KS75

Extrusionsblasformmaschine KS75 Multi-Layer-Düsenkopf ist optional zur Herstellung der Barriere-Eigenschaften Flaschen, wie Pestizid-Flaschen und Parfüm-Elite-Flaschen, unterdessen ist dieses Modell vor allem den Öltank unter 5 Liter mit...
Einzelstations-Toggle-Blasformmaschine

Marke: KS

Verpakung: Holzpalette mit Kunststofffolie

Modell: KS70FS

Ort Von Zukunft: China

Transport: Ocean

5L Ölflasche Toggle Kunststoff Blasmaschine KS70FS Eingebettete 100-Punkte-Vorformkontrolle, gut verteilte Dicke und Kosteneinsparung Fehlerdiagnose und Alarme werden automatisch auf dem Bildschirm angezeigt. Analysieren und korrigieren Sie...
1 Gallone HDPE Blasformmaschine KS75

Verpakung: Standard-Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Modell: KS75

Transport: Ocean

Art: Extrusionsblasmaschine

1 Gallone HDPE Blasformmaschine KS75 Top-Stanzvorrichtungen für Hals, Schulter und Griff mit elektro-pneumatischer Steuerung, einschließlich elektro-pneumatischer Steuerung zur Kühlung des Blitzes und zum Wegblasen. Die Bodenstanzvorrichtungen...
2L Flasche HDPE Blasformmaschine KS60

Verpakung: Standard-Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Modell: KS60

Transport: Ocean

Art: Extrusionsblasmaschine

2L Flasche HDPE Blasformmaschine KS60 Die Hydraulikeinheit wird von einer Servopumpe angetrieben und bietet einen höheren Wirkungsgrad und spart 40% Energie. Speziell entwickelte Hydraulikeinheit, mit weniger Last und Heizung, Energieeinsparung....
PVC-Extrusionsblasformmaschine

Verpakung: Standard-Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Modell: KS70FS

Ort Von Zukunft: China

Transport: Ocean

Einstationen-Blasmaschine KS70FS Ein-Station-Maschine ist für das ganze Projekt, wie die Blasformmaschine mit In-Mould-Labeling mit Dichtigkeitsprüfung, mit Roboter, mit
Kunststoff-Blasformmaschine

Verpakung: Standard-Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Modell: KS75

Transport: Ocean

Art: Extrusionsblasmaschine

1 Gallonen Blasformmaschine KS75 Dieses Modell ist Standard-Blasformmaschine 5L, Gebrauch einzelner Kopf kann unter 5 Literflasche produzieren. wie Milchflasche, chemische Flasche, Kanisterspielzeug und irgendein Plastikprodukt für PET- und...
Doppelstation Blasformmaschine

Verpakung: Standard-Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Modell: KS75

Transport: Ocean

Art: Extrusionsblasmaschine

Doppelstation Doppelkopf-Blasformmaschine KS75 Dieses Modell ist Standard 5L Blasformmaschine, verwenden Doppelkopf kann unter 1,5 Liter Flasche produzieren. wie Milchflasche, chemische Flasche, Spielwaren und irgendein
Mehrschicht-Blasformmaschine

Verpakung: Standard-Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Modell: KS60

Transport: Ocean

Art: Extrusionsblasmaschine

Chemische Flaschenblasmaschine KS60 Dieses Modell ist geeignet für unter 1 Liter Mehrschicht-Chemikalienflasche. Sie können EVOH-, HDPE- oder PP-Material verwenden. EVOH ist gut für die Antioxidation, die die Lebensdauer der chemischen Flüssigkeit...
Automatische Extrusionsblasmaschine Max 5L

Marke: KS

Verpakung: Standard-Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Modell: KS75

Ort Von Zukunft: China

HDPE Flaschenblasmaschine Max.5L Mit weltbekannter Getriebe-Marken-Zuverlässigkeit, geringer Geräuschentwicklung und hoher Effizienz. Technologie von genuteten Barrel und Barrier Schraube gut und hohe Plastifizierung Extrusion Schraube aus...
Automatische Extrusionsblasmaschine Max 2L

Verpakung: Standard-Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Modell: KS60

Transport: Ocean

Art: Extrusionsblasmaschine

Automatische Extrusionsblasmaschine Max 2L Steuern Sie das Hydrauliksystem mit importiertem Proportionalventil und stellen Sie sicher, dass die Aktion stabil, genau und energiesparend ist. Hochgeschwindigkeits- und effizientes Plastifiziersystem,...
HDPE Blasformmaschine Max.5L Toggle

Marke: KS

Verpakung: Holzpalette mit Kunststofffolie

Modell: KS70FS

Ort Von Zukunft: China

Transport: Ocean

HDPE Blasformmaschine Max.5L Toggle Das ist unser neues Modell KS70FS Das Matrizenkopfsystem nimmt zentral ankommende Extrusionsdüse an, die aus Spezialstahl, importierten Hydraulikventil- und Dichtungsteilen mit Proportionalsteuerventil besteht....
HDPE Flaschenblasmaschine Max.5L

Marke: KS

Verpakung: Standard-Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Modell: KS75

Ort Von Zukunft: China

HDPE Flaschenblasmaschine Max.5L Die automatischen Blasformmaschinen können für eine Vielzahl von Materialien verwendet werden, die sich zur Herstellung von Mehrprodukt-Produkten in kleinen Chargen eignen. Es ist auch mit einem automatischen...
5L Ölflasche Toggle Kunststoff Blasformmaschine

Marke: KS

Verpakung: Holzpalette mit Kunststofffolie

Modell: KS70FS

Ort Von Zukunft: China

Transport: Ocean

5L Ölflasche Toggle Kunststoff Blasmaschine KS70FS Das ist unser neues Modell KS70FS 1. Nehmen Sie horizontalen Bewegungsrahmen an, um Stabilität und Geschwindigkeit zu verbessern. 2. Der Ölzylinder ist in der Mitte der Streichplanke, gleichmäßige...
Blasformmaschine 2L für PVC-Flasche

Modell: KS60

Blasformmaschine 2L für PET-pp. PVC-Flasche KS60D Doppelstations-Matrizenstruktur Adoptieren Sie die drei Brett drei Stabstruktur, die Bewegung der linken und rechten Station gesteuert durch den Ölzylinder, Position genau. Die s- Mannschaft nimmt...
Blasformmaschine PP PE-Flaschen, die Maschine herstellen

Modell: KS75

Extrusionsblasformmaschine KS75 Dieses Modell ist Standard 5L Blasformmaschine und kann verschiedene Anzahl von Düsenköpfen verwenden, um die Notwendigkeit von verschiedenen Blasten Volumen von Flaschen zu erfüllen. Kontrollieren Sie das...
China Blasformmaschine Lieferanten
Buen Machinery, wir sind Hersteller von Kunststoffmaschinen, hauptsächlich in Extrusionsblasformmaschine, PET-Blasformmaschine und Spritzgießmaschine.
Das Unternehmen verfügt über komplette Ausrüstung, starke technische Kraft und strenge Verwaltung, so dass hohe Produktionseffizienz.
Steuern Sie das Hydrauliksystem mit importiertem Proportionalventil und stellen Sie sicher, dass die Aktion stabil, genau und energiesparend ist.
Hochgeschwindigkeits- und effizientes Plastifiziersystem, das sich gut vermischt und die Reinheit der Produktion gewährleistet.

Schlüsselwörter

Automatische Blasmaschine

Extrusionsblasformmaschine 2L

2L Automatische Extrusionsblasformmaschine


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
June Ms. June
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.buenmachine.com
Home > Products > Blow Molding Machine

Blow Molding Machine

Product categories of Blow Molding Machine, we are specialized manufacturers from China, Blow Molding Machine, Injection Blow Molding Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Drum Blow Molding Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Extrusion blow molding machine KS70FS

Model No.: KS70FS

Extrusion blow molding machine KS70FS This is our new model KS70FS, single station and the structure uses toggle . Multi-layer die head is optional to produce the barrier properties bottles. This machine will be suitable for blowing bottles with...
China Blow Molding Machine of with CE
Double station Extrusion blow molding machine KS60D

Model No.: KS60D

Double station Extrusion blow molding machine KS60D Adopt parallel carriage moving,with automatic lubrication system. The movements is stable and easy operate ,two layer die head is optional. This series machine is widely used in food packing,...
China Manufacturer of Injection Blow Molding Machine
Extrusion blow molding machine KS75

Model No.: KS75

Extrusion blow molding machine KS75 Multi-layer die head is optional to produce the barrier properties bottles,like pesticide bottles and perfume elite bottles, meanwhile, this model is especially to make the oil tank below 5 liter with view strip....
Customized Drum Blow Molding Machine Made in China
Single station toggle blow molding machine

Brand: KS

Packaging: wooden pallet with plastic film

Model No.: KS70FS

Place of Origin: China

Transportation: Ocean

5L Oil Bottle Toggle Plastic Blow Molding Machine KS70FS Embedded 100-point parison control system , well-distributed thickness and cost saving Fault diagnosis and alarms automatically are displayed on screen. Analyze and correct parameters by ADSL...
Professional Manufacturer of Automatic Blow Molding Machine
1 Gallon HDPE blow molding machine KS75

Packaging: Standard export packing

Min. Order: 1 Set/Sets

Model No.: KS75

Transportation: Ocean

Type: Extrusion Blow Molding Machine

1 Gallon HDPE blow molding machine KS75 Top punching devices for neck, shoulder and handle with electro pneumatic control ,including electro pneumatic control for cooling of flash and blowing away. Bottom punching devices include counter support...
China Supplier of Blow Molding Machine
2L bottle HDPE blow molding machine KS60

Packaging: Standard export packing

Min. Order: 1 Set/Sets

Model No.: KS60

Transportation: Ocean

Type: Extrusion Blow Molding Machine

2L bottle HDPE blow molding machine KS60 The hydraulic unit is driven by servo pump,and it provides higher efficiency and save 40%of energy. Specially designed hydraulic unit, with less load and heating, energy saving. Valve , quick response and...
Expert Manufacturer of Injection Blow Molding Machine
PVC extrusion blow molding machine

Packaging: Standard export packing

Min. Order: 1 Set/Sets

Model No.: KS70FS

Place of Origin: china

Transportation: Ocean

Single station blow moulding machine KS70FS Single station machine is stuitable for whole project, such as the blow molding machine with In mould labeling with leak testing,with robot,with
Competitive Drum Blow Molding Machine China Manufacturer
plastic blow molding machine

Packaging: Standard export packing

Min. Order: 1 Set/Sets

Model No.: KS75

Transportation: Ocean

Type: Extrusion Blow Molding Machine

1 Gallon blow moulding machine KS75 This model is standard 5L blow molding machine,use single head can produce below 5 liter bottle. such as milk bottle, chemical bottle,jerrycan toys and any plastic product for PE and PP
High Quality Automatic Blow Molding Machine China Manufacturer
double station blow molding machine

Packaging: Standard export packing

Min. Order: 1 Set/Sets

Model No.: KS75

Transportation: Ocean

Type: Extrusion Blow Molding Machine

Double station double head blow moulding machine KS75 This model is standard 5L blow molding machine,use double head can produce below 1.5 liter bottle. such as milk bottle, chemical bottle, toys and any plastic
China Blow Molding Machine Supplier
multilayer blow moulding machine

Packaging: Standard export packing

Min. Order: 1 Set/Sets

Model No.: KS60

Transportation: Ocean

Type: Extrusion Blow Molding Machine

Chemical bottle blow molding machine KS60 this model is suitbable for below 1 liter multilayer chemical bottle. you can use EVOH,HDPE or PP material. EVOH is good for anti-oxidation which can increase the chemical liquid
China Factory of Injection Blow Molding Machine
Automatic extrusion blow molding machine Max 5L

Brand: KS

Packaging: Standard export packing

Min. Order: 1 Set/Sets

Model No.: KS75

Place of Origin: China

HDPE bottle blow molding machine Max.5L With world famous gear box brand-reliability,lower noise and high efficiency . Technology of grooved barrel and barrier screw well and high plasticization Extrusion screw of high quality alloy steel -hard...
Automatic extrusion blow molding machine Max 2L

Packaging: Standard export packing

Min. Order: 1 Set/Sets

Model No.: KS60

Transportation: Ocean

Type: Extrusion Blow Molding Machine

Automatic extrusion blow molding machine Max 2L Control the hydraulic system with imported proportional valve, ensuring the action steady, accurate and energy saving. High speed and efficient plasticizing system, mixing well and ensuring the...
HDPE blow molding machine Max.5L toggle

Brand: KS

Packaging: wooden pallet with plastic film

Model No.: KS70FS

Place of Origin: China

Transportation: Ocean

HDPE blow molding machine Max.5L toggle This is our new model KS70FS The die head system adopts central-incoming extrusion die made of special steel, imported hydraulic valve and seal parts with proportional control valve. Platen
5L Oil Bottle Toggle Plastic Blow Molding Machine

Brand: KS

Packaging: wooden pallet with plastic film

Model No.: KS70FS

Place of Origin: China

Transportation: Ocean

5L Oil Bottle Toggle Plastic Blow Molding Machine KS70FS This is our new model KS70FS 1. Adopt horizontal movement frame to improve stability and speed. 2. The oil cylinder is in the center of the moldboard, uniform stress for quality products and...
HDPE bottle blow molding machine Max.5L

Brand: KS

Packaging: Standard export packing

Min. Order: 1 Set/Sets

Model No.: KS75

Place of Origin: China

HDPE bottle blow molding machine Max.5L The automatic blow molding machines can be used for A wide variety of materials,which are suitable for producing multi-type products in small batches. It is also equipped with an automatic temperature control...
2L Blow molding machine For PVC Bottle

Model No.: KS60

2L Blow molding machine For PE PP PVC Bottle KS60D Double station die assembly structure Adopt the three board three rod structure, the moving of left and right station controlled by the oil cylinder, position accurate. The screw adopts high potency...
Blow molding machine PP PE bottles making machine

Model No.: KS75

Extrusion blow molding machine KS75 This model is standard 5L blow molding machine and can use diferent number of die heads to meet the necesity of blow diferent volumen of bottels. Control the hydraulic system with imported proportional valve,...
China Blow Molding Machine Suppliers
Buen Machinery,we are manufacturer of Plastic Machinery,mainly in Extrusion Blow Molding Machine, PET blow molding machine and Injection molding machine.
The company has complete equipment, powerful technical force , and strict management , so holds high production efficiency.
Control the hydraulic system with imported proportional valve, ensuring the action steady, accurate and energy saving.
High speed and efficient plasticizing system, mixing well and ensuring the production purity.

Keywords

Automatic Blow Molding Machine

Extrusion blow molding machine 2L

2L Automatic extrusion blow molding machine


Communicate with Supplier?Supplier
June Ms. June
What can I do for you?
Contact Supplier